Pressearchiv 2017

Was geht ab zur Zeit im Freibad? PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. Mai 2017 um 04:49 Uhr

Der nächste Arbeitseinsatz im Freibad findet am Samstag, 06. Mai um 9.00 Uhr statt.

Hier sind noch einige Restarbeiten zu erledigen, damit wir bis zum Saisonbeginn startklar sind. Nach dem Motto "Gemeinsam geht mehr" würden wir uns herzlich über helfende Hände herzlich freuen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Derzeit läuft bereits die Befüllung des großen Beckens. Auch die Arbeiten am neuen Kinderbecken schreiten trotz wetterbedingten Unterbrechungen voran. Derzeit werden die Beckenböden verschweißt.
Termine im Freibad


Transponder-Vorverkauf

Der Vorverkauf für die Transponder findet am Donnerstag 18. Mai und am Freitag, 19. Mai jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 15 Uhr bis 19 Uhr an der Freibadkasse statt. Ansonsten während der öffentlichen Badebetriebes ab Samstag, 20. Mai.

Hier geht es zur Transponder-Bestellung!
 


Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 21. Mai laden wir herzlichst zum Tag der offenen Tür und zur Einweihung des neuen Planschbeckens in das Freibad ein. Neben unserem reichlichen Kioskangebotes gibt es auch leckeres vom Grill.

Der Eintritt ins Freibad ist an diesem Tag frei!
 


Frühstücksbuffet auf der Kioskterrasse

An Pfingstmontag, 05. Juni findet das erste Frühstücks-Buffet von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr auf der Kioskterrasse statt. Damit sich unser Kiosk-Team entsprechend vorbereiten kann, würden wir uns über eine Voranmeldung bis Freitag, 02. Juni herzlich freuen.

Selbstverständlich sind Gäste auf der Kiosk-Terrasse die nur frühstücken möchten, auch ohne Eintritt willkommen.

Jugendliche (ab 14 Jahre) und Erwachsene: 10,00 Euro / pro Person. Kinder (bis 13 Jahre): 7,50 Euro / pro Person
 


 

Job's im Freibad

Zur Unterstützung des Bademeister-Teams suchen wir noch Helfer zur Beaufsichtigung des Freibadgeländes und der Beckenbereiche. Eine Erste Hilfe Ausbildung und und Schwimmfähigkeit sind von Vorteil.

Des Weiteren suchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen im Bereich Kiosk, Reinigung und Freibadkasse.

Wer an einem dieses Angebotes interessiert ist, sollte nicht lange zögern und uns anrufen, oder eine E-Mail senden. Gerne dürfen Sie uns anrufen unter Telefon 07446 - 95020 oder per E-Mail: jobs@lossburger-baeder.de
 



 

 
 
Wichtige Info..!!! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 13. April 2017 um 19:23 Uhr

Der Förderverein hält es mit Franz Beckenbauer: „Was geht uns das Geschwätz von gestern an“.

Der Termin vom Beckenputzen wurde kurzfristig auf Samstag den 15.04.2017 ab 9:00 Uhr vorverlegt.

Nicht so wie im aktuellen Amtsblatt veröffentlicht erst am Samstag 29.04.2017.

Das THW Freudenstadt hatte für dieses Jahr wieder ihre Hilfe zugesagt um das Becken abzupumpen und auch den Beckenputz zu übernehmen.

Aufgrund verschiedener anderer Aufgaben und da es auch als Übung für das Jugend-THW dienen soll haben sie uns kurzfristig um Vorverlegung gebeten.

Da wir froh über die Unterstützung sind, stimmen wir dem natürlich gerne zu.

Freiwillige Helfer oder Schaulustige aus unserem Verein sind hierzu natürlich trotzdem eingeladen.

Euer Team vom Förderverein Lossburger Bäder e.V.
 


 
 
Arbeitseinsätze im Freibad PDF Drucken E-Mail
Montag, den 27. März 2017 um 05:42 Uhr

Wie jedes Jahr brauchen wir wieder Unterstützung bei den Vorbereitungen zur Freibad-Saison 2017.

Folgende Arbeitseinsätze im Freibad sind geplant:

Samstag 08. April ab 9:00 Uhr:
Eispolster rausmachen, Platten hochdruckreinigen, Instandsetzungsarbeiten

Vorverlegt auf Samstag 15. April ab 9:00 Uhr:
Becken putzen

Samstag 05. Mai ab 9:00 Uhr:
Restarbeiten

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

Damit wir uns entsprechend vorbereiten können würden wir uns über eine E-Mail an info@lossburger-baeder.de freuen.

 
   
Jobs im Freibad..! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. Februar 2017 um 00:00 Uhr
Der Förderverein Lossburger Bäder e.V. sucht für die Freibadsaison 2017
engagierte, flexible und kundenfreundliche Mitarbeiter/innen für die Mithilfe im Lossburger Freibad für folgende Aufgaben:

  • Mitarbeiter/innen in der Kiosk-Gastronomie
  • Reinigungskräfte
  • Mitarbeiter/innen an der Freibadkasse

Gerne auch Schüler, Studenten oder Rentner/innen!

Wer an einem der drei Bereiche interessiert ist, sollte nicht lange zögern und uns anrufen, oder eine E-Mail senden.

Die Saison ist geplant vom Mai bis September, wobei je nach Wetterlage der Saisonstart um eine Woche verschoben werden kann. Ebenso kann die Schließung des Freibades zum Saisonende je nach Wetterlage etwas vorgezogen werden.

Gerne dürfen Sie uns anrufen unter Telefon 07446 - 95020
E-Mail: jobs@lossburger-baeder.de