Förderverein Lossburger Bäder

type your text for first image here

Förderverein Lossburger Bäder

type your text for second image here

Förderverein Lossburger Bäder

type your text for third image here

type your text for 4th image here

type your text for 5th image here

type your text for 6th image here

type your text for 7th image here

type your text for 9th image here

type your text for 10th image here

Pressearchiv 2011

Jobs im Freibad...!
Dienstag, den 27. März 2012 um 00:00 Uhr
Der Förderverein Lossburger Bäder e.V. sucht für die Freibadsaison 2013
vom 25. Mai bis 08. September

engagierte, flexible und kundenfreundliche Mitarbeiter/innen für die Mithilfe in der Freibadsaison von Mitte Mai bis Ende August für:

• Kassiertätigkeiten im Kassenhaus
  • Mitarbeit in der Kiosk-Gastronomie
  • Reinigungskräfte

Gerne auch Schüler, Studenten oder Rentner/innen!

Wer an einem der vier Bereiche interessiert ist, sollte nicht lange zögern und uns anrufen, oder eine E-Mail sendensofort loslegen.

Gerne dürfen Sie uns anrufen unter Telefon 07446 - 95020
E-Mail: info@lossburger-baeder.de

Frohe Weihnachten
Freitag, den 23. Dezember 2011 um 11:13 Uhr

Michael Zink

Ein Jahr neigt sich wieder dem Ende. Die letzten Tage sind eingeläutet und die Feiertage stehen vor der Tür. Es ist mir aber auch ein ganz besonderes Bedürfnis, uns bei allen Personen zu bedanken, die uns das ganze Jahr über mit ihrem Engagement aktiv unterstützt haben. Nicht zuletzt auch ein besonderes "Dankeschön" für die finanzielle Unterstützung durch Firmen, Freunde, Gönner und den Badegästen.

Im Namen der Vorstandschaft wünsche Ihnen allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gutes Jahr 2012!

Ihr Michael Zink

Lossburger Weihnachtsgässel
Freitag, den 23. Dezember 2011 um 11:08 Uhr

Trotz des schlechten Wetters beim Lossburger Weihnachtsgässle der Backhausfreunde, kann der Förderverein Lossburger Bäder e.V. zufrieden sein. Erstmals dabei, übernahm der Verein die Bewirtung der Gäste. Leckere Gulaschsuppe vom Bärenwirt und Rote vom Grill wie auch der Glühwein fanden reißenden Absatz.

Lossburger WeihnachtsgässleHier möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Backhausfreunden bedanken, dass wir die Bewirtung übernehmen durften. Ebenso gilt unseren Dank der Firma Merz für die Überlassung der gut beheizten Garage, damit sich die Besucher im Trockenen aufhalten konnten. Ein weiterer Dank gilt der Gärtnerei Graf für die Tischdekoration, dem Bärenwirt für das Equipment. sowie dem Bewirtungs-Team, welches in drei Schichten ihren Mann, bzw. Frau stand.

Blues Night im KinzigHaus
Montag, den 28. November 2011 um 06:20 Uhr

Lossburger Blues Night im KinzigHaus mit John an Blues-Friends am Freitag, 30. Dezember 2011Zum Jahresende am Freitag, 30. Dezember 2011 um 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) lädt die Lossburg Information in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Lossburger Bäder e.V. zu einer weiteren Folge der legendären BLUES NIGHT in das KinzigHaus ein.

Wer die Band JOHN and BLUES-FRIENDS kennt weiß um was es geht. Wer sie (noch) nicht kennt - sollte dieses Highlight keinesfalls verpassen! Denn wenn die Formation um Hardy John auf der Bühne den Blues nicht einfach nur spielen, sondern geradezu zelebrieren, beginnt der Zauber mit dem ersten Takt – und endet erst, wenn der letzte Ton verklungen ist.

Im Anschluss an diesen Gig steht noch eine weitere Überraschung auf dem Programm. Erleben Sie ein MultiMedia-Highlight der Spitzenklasse in neuen Sound-Dimensionen aus der Ton- und Bildschmiede von Uli Scheckenhofer.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihr Ticket! Eintrittskarten gibt es in der Lossburg Information.

Eintrittspreis: 6.- Euro

PDF-Flyer

Lossburger Weihnachtsgässle
Freitag, den 18. November 2011 um 17:32 Uhr

Lossburger WeihnachtsgässleDer Förderverein des historischen Backhauses Lossburg e.V. und die Gemeinde Lossburg lädt am Samstag, 03. Dezember, ab 15.00 Uhr zum Lossburger Weihnachtsgässle am Backhaus in der Schlagwaldstraße 5 ein.

Erstmals sorgt der Förderverein Lossburger Bäder e.V. in diesem Jahr für die Bewirtung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Mitglied, oder (noch) Nichtmitglied bei der Getränke- und Essensausgabe oder an der Kasse unterstützen würden. Unser Bewirtungsstandort befindet sich in der Garage von der Firma Merz, welche uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt wird.

Hierzu benötigen wir pro Schicht 6 Personen:

• 2 Personen für die Getränkeausgabe
  • 2 Personen für die Essensausgabe (Gulaschsuppe und Rote vom Grill)
  • 2 Personen für die Kasse

Für den Aufbau ist bereits gesorgt.

Schicht 1: 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Schicht 2: 18.00 Uhr - 21.00 Uhr
Schicht 3: 21.00 Uhr - 24.00 Uhr
Schicht 4: 3 Personen, falls es doch noch etwas länger geht :-)
Abbau: Sonntags 11.00 Uhr (3-4 Personen)

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrem Engagement zu dieser Veranstaltung unterstützen könnten.

Bitte wenden Sie sich hierzu an das Event-Team des Fördervereins Lossburger Bäder, per E-Mail oder telefonisch.
Ihr Ansprechpartner: Peter Stumpf, Tel. 07446-1313, Mobil 0151-149 04 596, E-Mail peter.stumpf@lossburger-baeder.de

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>